✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 1. Juni 2012

Alles neu


Ist so ein bißchen wie umziehen,
in einer andere Wohnung oder Haus.
Auch ein bißchen wie abbrennen,
wenn man plötzlich lesen muß,
daß man keine Fotos mehr hochladen kann,
weil das Kontigent voll ist.



So erlebt hier auf diesem Blog vor 2 Jahren, als
die Speicherkapazität noch bedeutend niedriger war als die jetzigen 1000 MBs.
Damals, LunasBilder und die anderen Blogs.
Jetzt,
Lunas Bunte Vielfalt und die damit verbundenen Blogs.

Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich auch wieder einen neuen Garten- und Naturblog machen werde.
Bin schon mal froh, daß ich diesen alten Blog wieder halbwegs
auf Neu getrimmt habe.
Muß zugeben, daß ich ziemlich bloggermüde geworden bin, weil diese DInge einen sehr belasten, nicht nur zeittechnisch.
Auch verliert man viele Leser, was mir jetzt schon sehr leid tut.
Der ewige Aufbau von vorne....ist nicht unbedingt etwas, was ich mag, ganz sicherlich nicht.
Der Tip mit dem Fotoverkleinern ist gut.
Allerdings auch wieder mühsam, weil ich jedes Mal die bestimmten Fotos verkleinern und wieder neu in den Ordner exportieren muß.
Und dort dann doppelt habe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von diesem (geänderten) Projekt gibt es bald einen Zwischenbericht.

Ja, sollte ich zB den Gartenblog auch hier hinein verlegen,
werden halt recht oft Postings sein.

Mal sehen.
Fürs Erste melde ich mich eben hier zurück, die Speicherkapazität auf meinem ersten,
alten Konto (diesem hier) ist noch nicht stark belastet.
Somit ist die Hoffnung, daß ich hier erst mal ein Weilchen weitermachen kann.

So wünsche ich euch allen ein wunderschönes
erholsames Wochenende!


Viele liebe Grüße!!! 

Danke für eure lieben Kommentare und

danke für euer Interesse!

 ٩◔‿◔۶

 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ♡
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!♡

 ٩◔‿◔۶