✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 22. November 2012

Salzburg

Salzburg.....immer eine Reise wert!

Aber die Reise dorthin.....

...war zu 90% nebelgrau....

...nur hie und da ließ sich die Sonne erahnen....

....und allein, nur um den Mondsee fotografieren zu können, wäre ich gerne ausgestiegen....aber auf der Autobahn.....da geht das nicht.....

...und nach all den grauen Aufnahmen habe ich hier...

...was Goldiges für euch....ist diese Puppe nicht herrlich lebensecht?
Kommerziell war die Messe für niemanden ein Erfolg.
Da fast kein Publikum da war, leider.
So gesehen: Außer Spesen nichts gewesen.
Aber es zählt ja nicht nur das Materielle!
Ich habe viele nette Bären- und Puppenmacherinnen kennengelernt und habe auch den einen oder anderen Tip bekommen.
Und ich habe, so wie einige der Damen, bei den beiden mitausstellenden Händlern Zubehör gekauft.
HIER sind Fotos von meinem Stand zu sehen!

Und aus Salzburg selber habe ich mir auch was mitgenommen....
Aber, wenn ihr wollt'...ich habe viele stimmungsvolle vorweihnachtliche
Salzburger Fotos für euch....und mindestens nochmals soviele Auslagenfotos mit Dekos!
Denn:
Salzburg ist DIE Auslagenstadt für sich!

Also...bald mehr......wenn ihr wollt'....

 Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse! 

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶


PS:
Seit einer Woche bin ich stark verkühlt....aber nun muß ich leider schon wieder Antibiotika nehmen...die Bakterien "rutschen ab"....ich muß die AB nehmen, weil ich merke, daß die Bakterien schon wieder "abrutschen"...sprich, Richtung Blasenentzündung. In letzter Zeit, monatlich, geht das Hand in Hand mit mir und nicht nach WOchen, sondern binnen weniger Tage...manches Mal sind es nur 2 Tage. Und ich schreibe das alles hier, weil es mir ein Anliegen ist, aufzuzeigen, wie chronische Autoimmunerkrankungen einen derart schwächen können, daß banale Erkältungen in RIchtung Lungenentzündung, verbunden mit Blasenentzündung, abschlittern. CFS/ME, wenige Menschen kennen die Krankheit, plus Fibromyalgie (......und.....) bedürfen dringend der Aufklärung, denn oft kennen nicht mal Ärzte ihren Namen!