✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 25. November 2012

Salzburg II)

Es fiel mir schwer, kein Schaukelpferdchen zu kaufen...aber ich habe einfach viel zuwenig Platz und schon 2 zu Hause.....

Salzburg im vorweihnachtlichem Zauber....

...da habe ich an die vielen Hirschfans hier in Bloggetanien gedacht...

Salzburger Weihnachtsbeleuchtung....

...eingefangen vom Sonnenlicht...

...so auch diese Haus/Dachgiebel-Ecke....

...und hier....

...in einer Glasscheibe....

Dieses Porzellan gab es in den 50er und 60er Jahren in sehr vielen (österreichischen) Haushalten, auch bei uns daheim...und *seufz* , diese Kaffeekanne habe ich auch...aber ohne Deckel....
Schmuckauslage....

Salzburger Altstadtfassaden...man denkt nicht nur an Mozart....

Trachtige AUslagen ziehen mich nach wie vor an und habe ich auch einige fotografiert....

Mein teures Mitbringsel...davon ein ander Mal.....


Wenn ihr wollt', folgen weitere Bilder..hoffe, daß euch diese gefallen haben!
Leider muß ich Antibiotika nehmen...
Ist erst im Oktober die Letzte gewesen....aber es geht nicht anders.
Habe fürchterliche Hustenanfälle.....
Arbeite aber weiter an meinen Bärchen.....
Bin am Überlegen, bei einem Adventsmarkt mitzumachen (Innenräume),
allerdings begebe ich mich dann wieder vermehrt in Gefahr, wiederum Viren und letztlich Bakterien einzufangen....
Wie auch immer......
Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und guten Wochenbeginn!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse! 

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

...einen meiner neuen Bären seht ihr HIER! Hat aber schon ein neues Zuhause gefunden...:)